*


Suchen nach:



Alle MDR-Seminare
im Überblick:



der artikulator
Magazin der Zahntechniker-
Innungen Berlin-Brandenburg,
Hamburg und Schleswig-Holstein,
Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-
Anhalt und Westsachsen
>>> mehr im Mitgliederbereich



Sie sind hier:  >>> Biete/Suche 

Zahntechniker (m/w/d) gesucht!

Zahntechniker (m/w/d) gesucht!

Ein Familienbetrieb in zweiter Generation aus Berlin Charlottenburg möchte Unterstützung bei der Herstellung von sorgfältig gefertigtem Zahnersatz. Gelegen an der Autobahnausfahrt Kaiserdamm und zu Fuß nur 6min. von der S-Bahn S41/S42 entfernt.

Gesucht wird jemand (w/m/d) der in erster Linie mit seiner Persönlichkeit ins Team passt, da uns ein angenehmes Arbeitsklima sehr wichtig ist. Die Werkstücke werden nicht zwingend unterteilt in Arbeitsbereichen hergestellt somit können wir uns verschiedene Varianten der Zusammenarbeit vorstellen. Bewerben sie sich gerne mit Angabe der bisherigen Erfahrung und eventuellen Wünschen für die berufliche Zukunft, dann prüfen wir ob es eine vorstellbare Integration für uns gibt.

Wir bieten eine für unser Gewerbe leider oft untypische geregelte Arbeitszeit, bei der Überstunden die Seltenheit sind. Unsere Techniker haben einen langfristigeIn und gesicherten Arbeitsplatz mit Perspektive. Wir erwarten dafür Motivation, absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein baldiges Kennenlernen.
Dentaltechnik
Thomas Lüttke GmbH

Sophie-Charlotten-Str. 92-94
14059 Berlin

Ansprechpartner: Zahntechnikermeister Robert Lüttke

Telefon: 030/300 973 31
Telefax: 030/305 10 96

Email: info@dentaltechnik-luettke.de

Dentaltechnik Thomas Lüttke GmbH verfügt
► über eine eigene Leistungsprofildarstellung.
► Hier geht es zur Labor-Homepage

 


http://www.dentaltechnik-luettke.de/ 

 

Zurück Weiter