*

Stammtisch Oranienburg - diesmal in Leegebruch

Stammtisch Oranienburg - diesmal wieder in Leegebruch

Der erfolgreiche Zahntechniker-Stammtisch Oranienburg war diesmal wieder zu Gast im Dentallabor Fietz in Leegebruch. Am 22. Februar trafen sich rund 10 Zahntechnikerinnen und Zahntechniker und nahmen die Gelegenheit wahr, sich zum einen fachlich mit den besonderen Problemen der Aufstellung und der exakten Berechnung der Zahnpositionen, des Zahnbogens und der Kieferrelation auseinanderzusetzen. Hierzu hielt Herr Staub einen eindrucksvollen Vortrag „Der mathematische Mundraum“ über seine Methode Staub Cranial.

Zum anderen gab es wieder ausreichend Gelegenheit, sich über Themen rund um die Führung eines zahntechnischen Labors zu informieren und auszutauschen, angefangen vom Verpackungsgesetz, den Anforderungen und Erfahrungen, bis hin zum Austausch über Alltagserfahrungen mit Kunden und Mitarbeitern, Abrechnungsfragen und vielem mehr.

Es war wieder ein sehr gelungener Nachmittag und wir danken dem Labor Fietz einmal mehr für den außerordentlichen Einsatz bei der Organisation und Durchführung dieses Stammtisches!

 

Zurück Weiter