*

Carola Zarth und Obermeister Rainer Struck

Carola Zarth ist neue Präsidentin der Handwerkskammer Berlin
Obermeister Rainer Struck in den Vorstand gewählt


Die Mitglieder der Vollversammlung der Handwerkskammer Berlin haben am 08.05.2019 Carola Zarth zur neuen Präsidentin der Handwerkskammer gewählt. Carola Zarth ist Inhaberin einer Charlottenburger Kfz-Werkstatt und tritt die Nachfolge von Stephan Schwarz an, der seit 2003 Präsident der Handwerkskammer Berlin war und sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Nach 16 Jahren endete die Amtszeit von Stephan Schwarz als Präsident der Handwerkskammer Berlin. Mit einer würdigen Festveranstaltung am Freitag, den 10.05.2019 wurde er geehrt und ihm für seine herausragenden Verdienste für das Berliner Handwerk gedankt – natürlich auch von uns!

Wir setzen große Hoffnung daran, dass der neu gewählte Vorstand der Handwerkskammer Berlin, dem seit kurzem auch der Obermeister der MDZI, Herr Struck, angehört, die erfolgreiche Arbeit von Herrn Schwarz fortsetzt und um neue Akzente bereichert.

 

 

 

 

Zurück Weiter