*

Familiensportfest im Olympiapark

Familiensportfest im Olympiapark

(6.08.2019) - Auch in diesem Jahr unterstütz die Mitteldeutsche Zahntechniker-Innung die Zahnärztekammer Berlin am Wochenende 03. /04. August 2019 beim Familiensportfest im Olympiapark in Berlin. Da im letzten Jahr rund 280.000 Besucher gezählt wurden, erweiterte man die Veranstaltung auf zwei Tage, um dem Ansturm und dem Interesse der Familien in Sachen Sport und Gesundheit gerecht zu werden.

Es gab dennoch nicht weniger zu tun, mit einer Baseballanlage und einem Tiefziehgerät stellten wir den Zusammenhang zwischen verletzungsintensiver Sportart und erforderlichem Mundschutz her. In der Kooperation mit der LAG konnten die Kids dann noch gleich die Zähne putzen. Es war ein sehr spaßiger und informativer Tag für alle, und das Wetter spielte auch mit!

 

Gute Zusammenarbeit: Dr. Helmut Kesler (Zahnärztekammer Berlin) und Jacqueline Tolg (Geschäftsstelle der Mitteldeutschen Zahntechniker - Innung)

 

Zurück Weiter