*

Das Umweltsiegel - Der Blaue Engel

Das Umweltsiegel - Der Blaue Engel, heute aktueller denn je!

(01.11.2019) - Das Umweltsymbol des Blauen Engels ziert auch unser „Umweltsiegel im Zahntechnikerhandwerk“. Er ist ein hervorragendes Mittel zur werbewirksamen Präsentation des eigenen Labors und seiner Leistungen. Umweltschutz, Gesundheitsschutz und Patientenschutz gehören zusammen, wer Umweltbewusstsein demonstriert, der demonstriert auch bewussten, sparsamen Umgang mit Schad- und Gefahrstoffen, eine Information, die für Patienten heutzutage sehr wohl interessant ist. Dann ist es nur noch Aufgabe des Labors, den Blauen Engel so zu platzieren und zu kommunizieren, dass die Kunden und deren Patienten ihn auch sicher wahrnehmen.

Deshalb freuen wir uns besonders, dass die Betriebe, die am „Umweltsiegel Zahntechnikerhandwerk“ teilnehmen und sich den regelmäßigen Wiederholungsprüfungen unterziehen, ganz überwiegend dem Blauen Engel die Treue halten. So haben sich auch das Dentallabor Fietz GmbH aus Leegebruch und das Labor Vach & Ehlert aus Berlin dem Wiederholungsaudit für das „Umweltsiegel im Zahntechnikerhandwerk“ unterzogen und dieses erfolgreich bestanden. Auch an dieser Stelle sei auch noch mal ein herzlicher Glückwunsch ausgesprochen!

Michael Paul, Gerrit Ehlert, Frau Rakowski, Berlin
Susanne und Petra Fietz, Leegebruch

 

 

Michael Paul, Gerrit Ehlert, Frau Rakowski, Berlin

 

 

Susanne und Petra Fietz, Leegebruch

 

Zurück Weiter